Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 



wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nach dem Besuch auf unserer Homepage auch ein paar liebe Worte im Gästebuch hinterlassen würdet.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • catherine Kern (Freitag, 30. Dezember 2022 16:26)

    Ich lese gerade den Jahresbericht 2022 und bin auf die Webseite Adresse gestoßen. Es ist richtig gut gemacht, übersichtlich und schön dargestellt. Danke für die gute Arbeit, die ihr leistet

  • Klaus (Dienstag, 27. Juli 2021 12:15)

    Alles Gute zum 50. Geburtstag!

  • Fatma Yasmin Baskal (Mittwoch, 25. November 2015 22:13)

    Ich bin seit 8 Jahren im AK aber zum ersten mal auf der Website.
    Diese Website ist toll !

  • Julia (Mittwoch, 09. Juli 2014 15:54)

    Sehr schöne Webside eure Praktikantin Julia

  • Cord (Mittwoch, 25. Dezember 2013 15:49)

    Waoh, heute zum ersten Mal auf der AK-Homepage. Echt klasse!

  • Christof Wegert (Mittwoch, 14. August 2013 11:50)

    Liebe Grüße aus Reutlingen,
    ich war von 87-90 bei Euch aktiv.
    Grüße auch an Sigrid Kraft.
    Christof aus Waldenburg

  • Mona (Samstag, 03. August 2013 23:31)

    super Homepage! Ansprechend, einladend, übersichtlich, interessant

  • Larissa Deigner (Samstag, 20. Juli 2013 17:57)

    Die neue Seite ist sehr schön und ansprechend geworden gut gemacht :) ich freue mich auf das was kommt und hoffe das ich auch weiterhin dabei sein kann :) <3euch eure Larissa

  • Maurice Lehmann (Freitag, 05. Juli 2013 16:18)

    Die neue Seite ist wirklich klasse geworden ;) Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg :) Lg Maurice Lehmann

  • Maren Brozek (Donnerstag, 04. Juli 2013 13:34)

    Hübsche neue Seite die ihr hier habt :) heute ist mein letzter Tag im AK...Leider denn ein paar sind mir sehr ans Herz gewachsen, weiter so !!! Liebe Grüße eure Praktikantin Maren Magdalene Brozek
    <3

  • zaim (Donnerstag, 27. Juni 2013 19:00)

    super seite

  • songül akgül (Donnerstag, 20. Juni 2013 23:25)

    Hallo an alle helfer im Ak ihr seit echt alle super .
    Anne ich muss dich echt loben die homepage ist echt gut geworden!

    Weiter so!

  • Werner Kraft (Samstag, 01. Juni 2013 10:35)

    Eine sehr ansprechende Gestaltung und die Daten sind aktuell !

  • Andreas (Mittwoch, 29. Mai 2013 11:51)

    Klasse Homepage!!! Note 1++

  • Kornelia Ellinger (Mittwoch, 29. Mai 2013 09:24)

    Hey, die neue homepage sieht richtig gut aus und ist persönlich mit den Helferfotos und der Art, wie ihr schreibt.Die Mühe hat sich gelohnt! Auch das Hintergrundbild ist gelungen und macht
    Laune1
    Liebe Grüße an euch alle aus Dresden, Konny

  • Johi (Sonntag, 26. Mai 2013 10:24)

    Tolle Hompage! So wird die tolle Arbeit des AKs passend dargestellt. Macht alle weiter so!

  • Peter S aus Ö (Freitag, 24. Mai 2013 15:03)

    Ich bin begeistert.
    Glückwunsch an Anne und ihre Helfer.

  • Sigrid Kraft (Freitag, 24. Mai 2013 08:21)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine wunderschöne neue AK-Homepage.

  • Romano (Donnerstag, 23. Mai 2013 10:58)

    Also an dieser Stelle muss einmal bemerkt werden, dass Anne, die uns diese Homepage gestaltete, die BESTE ist;-).

  • Anne (Donnerstag, 23. Mai 2013 09:18)

    Hallo liebe Freunde und Interessierte, nach einer längeren Pause erstrahlt unsere Homepage in neuem Glanz. Wir freuen uns über eure Kommentare, Anregungen und Ideen.

Druckversion | Sitemap
© Annemarie Pfitzer