Besuch der SPD-Landtagsfraktion

Die SPD-Landtagsfraktion kam zu einem Informationsgespräch.

 

Der Arbeitskreis Integration war vetreten durch Frau Grünstein, MdL und integrationspolitische Sprecherin der Fraktion, Frau Schelling, Parlamentarische Beraterin und Frau Natascha Kübler, Praktikantin. Mit dabei waren vom Ministerium für Integration Frau Ministerin Bilkay Öney und Referent Jan Leipold.

 

Nach einer kurzen Erläuterung zum Haus der Jugend, der ehemaligen Synagoge Öhringens und einem kleinen Rundgang durchs Haus konnten wir unsere Gäste bei Ҫay und Kaffee über den AK informieren.

 

Nach der Powerpoint-Präsentation entwickelte sich schnell ein interessantes und persönliches Gespräch. Allzuschnell ging die Zeit vorüber. Gerne hätten wir uns weiter unterhalten.

 

Seitens des AK waren vertreten:

A. Pfitzer,  B. Radloff, Fabian, S. Blaha, S. Kraft, W. Kadriu 

 

Frau Schelling hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annemarie Pfitzer